Mittwoch, 10. April 2013

Alterra Produkte. ♥

Wie ihr schon wisst benutze ich für meine Haare Produkte von Alterra ohne Silikone. Hier. ♥
Heute möchte ich euch meine anderen Produkte zeigen!
Ich hoffe das man es ganz gut sehen kann. Ich benutze 2 Duschgels einmal Limette und einmal das ganz neue für nur kurze Zeit Kiwi (was ich aber noch nicht benutze). Dann benutze ich die Feutigkeitslotion, auch Limette. Ich kann das Duschgel und die Lotion wirklich vollkommen empfehlen! Es riecht wirklich sehr angenehm und ich fühle mich danach immer frisch und munter!
Die kleine Flasche oder wie auch immer ist ein Augen-Make UP entferner! Es gibt nur ein Wort was ich dazu sagen kann. KLASSE! Mein Gesicht fühlt sich danach so schön weich an und vollkommen gereinigt. Und ich weis auch nicht ob es an dem Entferner liegt oder ob es an dem nächsten liegt, was ich euch gleich vorstelle, aber meine kleinen wenigen Pickel werden weniger, nicht das ich viel hätte, aber sie stören mich. Und es bringt was, so wie es aussieht. Das nächste wäre Reinigunsemulsion und danach die Handcreme. Beide besitzen einen wunderschönen Duft! Mein Gesicht und meine Hände fühlen sich danach samt und weich an! Wirklich toll! In der letzten Reihe das erste das Duschpeeling benutze ich so gut wie kaum. Es riecht zwar angenehm aber nach dem Duschen oder Baden merke ich davon nix mehr.
Als weiteres habe ich 2 andere Shampoos getestet. Einmal Farbschutz und einmal Repair. Beide haben einen wundervollen Geruch. Und es hilft bei mir einwenig, aber sehr langsam. So würde ich es beurteilen. Mein Spliss den ich zurzeit habe ist ein klein wenig zurück gegangen worauf ich sehr Stolz war!
Meine 2 letzten Produkte habe ich mir erst vorkurzem zugelegt! Die Pflanzenölseife riecht super schön nach Orange! - Ich liebe es! Und auch mein Massageöl finde ich super klasse! Ich kann euch fast alle Produkte empfehlen, aber jede Haut oder jede Haare ticken anders. Ich gehe jetzt nur von mir aus.

- Nadin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen