Freitag, 15. Februar 2013

Gestern war Valentinstag! ♥

Wer wusste das den schon nicht? Schließlich war es in den Nachrichten gekommen und auch natürlich in Facebook, etc. Und ich muss sagen ich liebe Valentinstag. Sehr sogar. Da es endlich ein Grund wieder gegeben hat zu ihm zu fahren. Da wir mehr als 20 km entfernt wohnen und er ja arbeiten muss und ich ja durch meine (schulische) Ausbildung noch ferien habe. Deshalb hat es sich angeboten in den Ferien, am 14.02 zu ihm zu fahren und ihn einfach zu sehen. Es war wirklich wunderschön. Vor allem sein Geschenk. Ein Strauß rote Rosen! Ich liebe Rosen sehr! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Ich habe mir aber etwas sehr besonderes einfallen gelassen. Ich schenkte ihm ein rotes Schloss mit unseren Namen, Herzen und unserem Datum. Dieses wird im Sommer 2013 an einer Brücke in der Ostsee in Polen angeschloßen und die Schlüssel ins wundervolle Meer geworfen! Ich freu mich schon drauf.
Bilder zu meinem Geschenk kommen Montag! ♥

Wie findet ihr Valentinstag? 

- Nadin ♥

2 Kommentare: