Mittwoch, 20. Februar 2013

Entschuldigung für die Verspätung. ♥

Hallo meine Lieben. (: ♥
Wie ich euch ja am Freitag mitgeteilt habe zeige ich euch am Montag ein Bild von meinem Valentinstagsgeschenk für meinen Freund. Es tut mir leid das es so spät geworden ist. Aber ich musste sehr viel lernen für meine Schule...hatte auch viel nachzuholen, da ich über 3 wochen vor den Winterferien gefehlt habe. Ich hoffe ihr habt dafür Verständins.
Das Schloss ist rot und hat eine sehr schöne Eingravierung wie ihr auf den Bild sehen werdet. Die Rückseite des Schlosses ist genau das selbe, aber nur mit unseren Anfangsbuchstaben... N S ♥

-Nadin ♥

Geschenk für Schatz! ♥





 Gefällt euch mein Geschenk? ♥

5 Kommentare:

  1. wow das gefällt mir richtig gut! tolle idee!
    du erinnerst mich bisschen an mona vom bachelor :P
    übrigens habe ich ohrpiercing auch, oben in meinem ohr, und ich liebe den total!! so hübsch glaub ich :)
    Wenn du glaubst, schau bei mir vorbei, es würde mich total freuen, einen kommi von dir zu haben :) (wenn du glaubst, könnten wir dem anderen auch folgen, ist ja keine pflicht :))
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist aber wirklich eine ganz tolle und schöne persönliche Idee zum Valentinstag! Macht ihr das Schloss auch an so einer Brücke für Liebesschlösser fest?

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir machen es an einer Brücke fest an der Ostsee! (:
    Sehr lieb von euch beiden!
    Wie Mona? Hihi ♥

    liebe grüße an euch! (:

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßes Geschenk :o)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen