Mittwoch, 10. April 2013

Shopping Haul. ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Heute möchte ich euch gerne mal zeigen, was ich mir vorige Woche zugelegt habe!
Ich finde die Sachen sehr schön und habe die Jeans und die Stiefel mir schon immer gewünscht und durch Zufall habe ich sie entdeckt und dann waren sie auch noch runtergesetzt. Besser konnte der Tag da für mich nicht mehr laufen. Ich bin sehr zufrieden damit. Und ich muss mich leider entschuldigen für das Kleid. Es ist nicht türkis! Es ist Mintgrün. Die Lichtverhältnisse waren wohl für meine Kamera zu schlecht. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich würde das Kleid auch mal angezogen zeigen nächsten Montag, mal sehen. Vielleicht sieht man es dann besser ich hoffe!

- Nadin. ♥
Blümchenjeans: 19,95€
Woher? Ausverkauf in Hoyerswerda. Marke? No Name

Kleid: 19,95€ von New Yorker


Ear Cuff: 3,95€
Die Spitzen: ca. 6,95€ beides von bijou brigitte

Beige Stiefelletten für 19,95€ , statt 39,95€
Woher? Ausverkauf in Hoyerswerda. Marke? No Name



1 Kommentar: