Donnerstag, 21. Februar 2013

Info! (:

Hallo meine lieben. ♥

Ich möchte euch mitteilen das ich erst Montag wieder bloggen kann. Ich weiß nur leider noch nicht wann ich denke aber das es erst abend wird, da ich ab Montag ins 5 wöchige Praktikum gehe in die Werkstatt mit sozialbenachteiligen Menschen. Ein bisschen Angst habe ich schon, ich hoffe aber das ich den Montag gut überstehe und danach mit einem lächeln heim gehe. Wünscht mir Glück! Bilder vom Wochende kommen Montag! Bis dahin!

-Nadin ♥

5 Kommentare:

  1. Hey habe dir einen Award gegeben :) schau mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes :)

    der artikel ist toll. mir gefällt dein blog und das design sehr gut.
    vllt möchtest du auf meinem blog vorbei schauen und wir können uns folgen, wenn er dir gefällt ?

    ich würde mich sehr darüber freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!
      Du hast einen wunderschönen Blog der mir sehr gefällt. ♥

      Löschen
  3. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Blog der Woche Aktion gestartet. Vielleicht magst du ja mitmachen.

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen