Dienstag, 9. April 2013

Nach langer Zeit endlich wieder zurück!

Hallo meine Lieben. ♥

Wie ihr schon gesehen habt, habe ich lange nicht mehr gepostet. Woran das lag? Ich war arbeiten und daher sehr beschäftigt und kaputt. Dann kam noch Ostern wodurch ich recht keine Zeit hatte. Daher tut es mir sehr leid. Aber ich möchte euch gerne erzählen was ich in der Zeit gemacht habe.
Ich bin keine Rothaarige mehr! Mir wurde mein Rot zu langweilig. Jetzt sind sie braun. Was ich zwar toll finde, aber mein Rot war so hartnäckig das es am Ansatz immer noch Rot ist, bzw. überall noch bissel Rot ist. Sie sind zwar dunkler, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Das heißt das ich sie Samstag nochmal färben werde um endlich mein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. Und deshalb werde ich kein Foto reinstellen. Ich bitte um Verständnis. (:
Ich bin auch zurzeit krank. Das heißt ich habe keine Berufschule. Deshalb habe ich auch gerade Zeit etwas zu posten. Und bin daher bei meinen Eltern bis Mittwoch. Mittwoch fahre ich ja wieder heim zu meiner WG (die ich hasse...), aber ich möchte euch gern zeigen was ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe!
Das wärs eigentlich erstmal. Rest kommt Mittwoch! ♥

- Nadin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen