Freitag, 8. Februar 2013

Mein Schmuck bzw. meine Piercings. (:


 Ich liebe Piercings über alles! Ich habe sie mir stechen lassen weil sie mich immer wieder faszinieren. Mein 1. Paar Ohrlöcher habe ich mir 2004 stechen lassen, weil ich immer davor schreckliche Angst hatte. Danach folgte 2011 mein Bauchnabelpiercing, wobei ich sagen muss das der stich an sich überhaupt nicht weh getan hat sondern wo mir der Piercer das Piercing rein gemacht hat. Nach 1 Monat hat es sich leider Entzündet da mein kleiner Bruder (damals 4 Jahre) ausversehen dran gekommen ist. Ich musste wirklich über 5 mal zum Arzt rennen bis die Entzündung endlich weg ging. Danach war ich so froh drüber es doch behalten zu können. Später hatte ich den Drang mir noch ein Paar Ohrlöcher stechen zu lassen (auch 2011). Nur leider habe ich es mir beim Frisör stechen lassen und er hat zu hoch gesetzt. Am Anfang hat es mich nicht so krass gestört nur später. Aber dazu später. 2012 im Mai (?) lies ich mir mein Helix stechen. Ich dachte ich muss bald schreien. Es hat wirklich sehr weh getan und wurde sehr rot und heiß. Aber nach 2 Tagen war dies schon wieder verschwunden. Mit diesem Piercing hatte ich keine Probleme. Ende Oktober 2012 lies ich mir mein 3 Paar Ohrlöcher stechen da mir der Abstand zu groß war, deshalb habe ich es in die Mitte von den anderen 2 Ohrlöchern schießen lassen. Auf dem Bild wo die 2 Schwalben drauf sind sieht man ganz klar und deutlich das das dritte Ohrloch etwas weiter runter gesetzt ist. Mein kleiner Bruder hat einmal dran gezogen es ist gerissen also keine Absicht vom Frisör damals. Ärgert mich ein bissel, aber es lässt sich leicht übersehen wenn ich da große Ohrstecker rein tue. Nun denn ich liebe Piercings und möchte mir gern noch ein Rook Piercing stechen lassen und noch ein Ohrloch damit es unterschiedlich ist auf den Seiten, sonst sieht es ja doof aus, bzw. es sieht doof aus. So empfinde ich es. Ich finde das Rook Piercing wirklich sehr schön. Und würde es mir gern stechen lassen.
Hier das Rook Piercing: 
(http://silverscreened.files.wordpress.com/
2012/08/dscn0020.jpg)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rook Piercing?
Wie findet ihr es?

- Nadin ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen