Dienstag, 5. Februar 2013

Ich bin zurück nach langer Zeit! (:

Hallo meine lieben! (:

Vielen werden mich noch von Skyrock.com kennen. Es gab viele Gründe warum ich da aufgehört habe.
Ich brauchte einfach einen neu Anfang und deshalb habe ich einen neuen Blog erstellt hier. Das bloggen habe ich mit der Zeit sehr vermisst, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und daher möchte ich gern wieder anfangen. Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber ich werde versuchen daraus was zu machen.
Was ich hier in meinem Blog alles veröffentlichen möchte sind meine Bilder, denn ich fotografiere mein Leben gern. Aber auch über mich und Mädchenkram (Schminke, Outfits,...). Auch ein paar kleine Sprüche werden hier auftauchen, weil es einfach zu mir gehört.
Am Freitag den 08. Februar werde ich hier richtig durchstarten. Da ich morgen mit meinem Freund 18 Monate zusammen bin und das für uns immer etwas sehr besonderes ist. Und Donnerstag bin ich bei meinen Eltern, da habe ich leider keine Zeit etwas zu posten, leider. 
So das wars erstmal. Bis dahin. ♥

Nadin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen