Dienstag, 5. Februar 2013

Morgen den 06.02.2013 sind es 18 wundervolle Monate! ♥


Wir fanden Liebe.
Wir stehen Seite an Seite.
Als dein Schatten mich kreuzte.
Wir waren seitdem eins. – Für immer!

Es sind nun wundervolle 18 Monate die ich mit dir verbracht habe. Wir gingen durch wunderschöne Höhen aber auch leider durch schlimme Tiefen. Aber egal, es brachte uns immer mehr zusammen und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, das du mich immer noch liebst, egal wie schwer ich zu begreifen war. Ich bewundere dich sehr, dafür dass du bei jedem Streit sagen kannst dass du mich liebst. Mit der Zeit kann ich einfach nicht lange auf dich böse sein. Die Hauptsache ist das ich dich vom ganzen Herzen liebe und dich niemals in meinem ganzen Leben verlieren will. Moment mal, du bist mein Leben! Du bist immer für mich da in guten wie auch in schweren Tagen. Du bist der einzigste der immer stolz auf mich ist, für das was ich geschafft habe. Dafür möchte ich mich bedanken mit dem einen Geschenk, mit einem kleinen Gutschein und mit einer kleinen Überraschung! Aber hier werde ich noch nix verraten. Und ich muss wirklich sagen…

Ich hatte noch nie so eine lange und schöne Beziehung! Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, nie so stark für eine Liebe gekämpft und noch nie so sehr vertraut. Bis du kamst. Danke für die wundervollen 18 Monate mit dir – mit uns!

Es braucht keine endlosen Briefe, nur um dir zu sagen das ich dich liebe und zu erzählen wie toll du bist und wie sehr dankbar ich dir bin. Nein Schatz das wichtigste was jetzt zählt ist hier und jetzt, denn ich bin dein persönliches Geschenk auf ewig. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen